Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

Lydia hat am 29.06.2018 10:51:55 geschrieben :

Ein toller erster Besuch
Hallo Anja,
ganz großes Lob! Nachdem ich mit meinem engl. Cocker Spaniel Welpen Oskar bei einer Welpenschule war und sowohl ich als auch mein Welpe großen Stress durch inkompetente Trainer und überschwängliche Welpen hatten, war der Besuch bei dir eine große Freude. Mein Welpe wurde langsam und gut in die Gruppe integriert und er hatte wahnsinnig Spaß! Auch ich konnte durchatmen und einfach nur genießen, wie Oskar mit den anderen spielt.

Vielen Dank und bis bald wieder!

 
 

Maikel hat am 20.10.2017 00:11:47 geschrieben :

Atemberaubend
Die Hundespielwiese ist etwas großartiges, weil man dort sieht wie Hund und Herrchen aufblühen und einfach die Zeit mit einander genießen.
Du hast da etwas großartiges aufgebaut Anja, wo man auch merkt das es dir am Herzen liegt und es dein Leben ist.

Ich bin mega stolz auf dich was du da erreicht hast und drücke dir daumen und unterstützt, weil dir diese Hundespielwiese so sehr am Herzen liegt !!
 

Vanessa und Mia hat am 18.10.2017 19:30:18 geschrieben :

Klasse Hundewiese!

Meine Australian Shepherd Hündin Mia und ich waren bereits zwei mal dabei. Anja und alle Helfer haben sich richtig mühe gegeben, die Anlage Hundesicher zu machen und nun können sich von Welpe bis Senior alle Hunde Wohlfühlen. Selbst als Frauchen kann man sich nur wohl fühlen, man wird gut aufgenommen und in der Aufenthaltszeit wird einem nicht langweilig, da man sich mit den anderen Hundehaltern austauschen kann.
Selbst Hindernisse zum Trainieren sind vorhanden, bzw sollen noch weitere folgen.
Fazit: Wir können die Wiese nur weiter empfehlen!
 

Alexandra hat am 18.10.2017 18:00:39 geschrieben :

Unser Hundekind blüht auf!
Unsere Hündin Bonnie (Dackel-Terrier-Chihuahua Mix) verhält sich fremden Hunden gegenüber eher ängstlich und zurückhaltend, besonders wenn sie auf mehrere fremde Hunderassen trifft. Seit wir Anjas Hundetobewiese regelmäßig besuchen, gewöhnt sie sich jedoch langsam an den Umgang und interessiert sich aktiver für die Artkollegen. Im Alltag macht sich dies bereits bemerkbar. Wir freuen uns stets auf den Besuch der Wiese, auf der nicht nur die Hunde bestens beschäftigt sind und sich auslassen können, sondern sich auch die Herrchen zurücklehnen und den Spielbetrieb beobachten können. Es gibt wirklich viel zu lachen!
Ein Besuch ist es in jedem Fall wert!
Beste Grüße!
 

Ulrike hat am 18.10.2017 18:00:24 geschrieben :

Besuch der Hundetobewiese
Hallo Anja,
am Sonntag nachmittag besuchten wir, Dobermann Thierry mit Frauchen, das erstemal eure Hundetobewiese. Großes Lob und Kompliment. Wir wurden nett aufgenommen und Thierry hatte richtig viel Spass. Klasse Idee, Wir werden wieder mal vorbei schauen.
LG Ulrike+Thierry
 

System hat am 18.10.2017 11:32:41 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Ich würde mich sehr über neue Einträge freuen.